Unser Team

​​​​​​​
Im Rahmen des YES-Schulprojektes gründeten wir unser Mini-Unternehmen "Atelier 6".

Warum "Atelier 6"? Wir haben uns für diesen Namen entschieden, weil wir ein handwerkliches, modisches Produkt vertreiben und 6 frischgebackene Unternehmer sind. 

Unser Ziel als Team ist es, aus diesem Projekt viel zu lernen und später das Gelernte im Berufsleben anwenden zu können. ​​​​​​​
image-placeholder.png



Jerry Rickli
CEO - Chief Executive Officer
Als CEO bin ich für die Planung und Führung vom Unternehmen verantwortlich. Ich bin für keine administrativen Aufgaben zuständig, denn ich muss meinen Kopf für Ideen und Strategien freihalten. Ich delegiere anfallende Aufgaben an die verantwortlichen Mitarbeitenden.
image-10899251-IMG_4289-c9f0f.w640.jpg



Misliyna Gökdemir
CFO - Chief Financial Officer
Als CFO bin ich für die Buchhaltung und für den gesamten Zahlungsverker in unserem Unternehmen verantwortlich. Ich weiss wann, wie viel und wofür Geld ausgegeben beziehungsweise eingenommen wird. Falls der CCO abwesend ist, vertrete ich ihn und übernehme seine Aufgaben.

image-placeholder.png



Seung-Eun Kuk
CMO - Chief Marketing Offficer
Mit meinem Marketing-Knowhow und meinem Social Media-Wissen bringe ich als CMO unser Unternehmen von A zu B. Meine Hauptaufgaben sind die Entwicklung der Marketingstrategien und die Kommunikation mit unseren Kunden.

image-placeholder.png



​​​​​​​Akilash Gnanasegar
CPO - Chief Product Officer
Ich bin als CPO für die Produktion in unserem Unternehmen zuständig. Ich nehme Bestellungen auf, schaue, dass wir Produkte auf Lager haben und sorge dafür, dass jedes Produkt problemlos bei unseren Kunden ankommt. Die Funktion des CAOs teile ich mit Carolina Dätwyler.

image-placeholder.png



Carolina Dätwyler
CTO - Chief Technology Officer
Als CTO bin ich für die Erstellung und Verwaltung der Website sowie für die Organisation der IT verantwortlich. Unser CPO und ich übernehmen gemeinsam die Aufgaben des CAOs (Chief Administrative Officer). Als CAOs sind wir für die ganze Organisation und Administration des Unternehmens verantwortlich. Wir halten alle Teammitglieder auf dem neusten Stand.
​​​​​​​
image-placeholder.png




Senija Dacik
CCO - Chief Communication Officer
Als CCO bin ich für die Kommunikation zuständig. Für jegliche Fragen und Auskünfte stehe ich zur Verfügung. Parallel führe ich unseren Instagramaccount und gebe das Beste, mit guten und informativen Inhalten die Kunden mit unserem Produkt anzusprechen. Stellvertretend übernehme ich auch die Position als CMO.

"Black is our happy colour."